smart@heart – smart Fans erzählen aus ihrem Leben.

smart@heart

20 Jahre smart - das sind Geschichten und Momente, so bunt wie die smart Familie. Hier erzählen echte smart Fans aus ihrem Leben. Mit dem smart Berge erklimmen, im smart heiraten, den smart passend zum Lieblingsnagellack

 

 gestalten? Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt! Nur eines haben die Menschen, die ihr hier kennen lernt, gemeinsam: sie alle tragen smart im Herzen.


Thimo

Mit dem smart durch Europa. Das Erklimmen des Stilfser Joch ist nur eines von vielen Abenteuern, die Thimo mit seinem smart erlebt hat.


Jule & Ole

Jule, die Sängerin aus dem Norden, ist eine echte Seemannstochter.  Sie und ihr Mann Ole sind zusammen fast 4 m groß - und passen trotzdem locker in ihren smart. „Lass uns losziehen!“


Richard.

Richard trägt smart im Herzen und auf der Haut und verkörpert damit im wahrsten Sinne des Wortes die Leidenschaft für die Marke. Auch beruflich dreht sich bei ihm alles um smart.


Nicole.

Selbst ist die Frau. Nicole aus dem Münsterland liebt es, an ihrem smart zu schrauben. 


Barbara & Gabor

Barbara und Gabor haben schon viele Touren hinter sich: unter anderem smart times, Sternfahrt Höxter, Bodenseetour. Doch welche smart Tour war für die beiden am schönsten?


Christel.

Die Helden der Stadt. Das Pflege-Unternehmen "Pflege zu Hause"  ist rund um die Uhr mit seiner smart Flotte im Einsatz, um alten Menschen zu helfen.


Christian

Driver? Tour-Karte? In diesem Falle haben die Begriffe nicht nur etwas mit dem Autofahren zu tun, sondern vor allem mit dem Golfspielen. Christian, Golftrainer und begeisterter smart Fahrer, zeigt uns seine Welt.